Herbst 2016 Impressionen vom Training zum Auffinden von Fledermausquartieren

 

Oktober 2016 Tagung von Wildlife Detection Dogs e.V. in Ostdeutschland

 

Februar 2016 Mitgliedschaft bei Wildlife Detection Dogs e.V. (http://www.wildlifedetectiondogs.org/)

 

August 2015 Beginn des Spürhundetrainings zur Lokalisiereung von Fledermausquartieren für den Naturschutz in Zusammenarbeit mit der Stiftung Fledermausschutz Zürich und der Universität Freiburg (http://www.fledermausschutz.ch/, https://www.wildlife.uni-freiburg.de/forschung/laufend/Fledermaushund)

 

Mai 2015 Ich bin wieder in Zürich und biete dort weiterhin hobbymässig Beratungen für Hunde mit Verhaltensauffälligkeiten an

 

03.03.2015 Mitglied im Berufverband VIETA (http://www.vieta.ch/de/)

 

 

18.11.2014 Eske, eine junge Labbi Hündin aus Arbeitslinie, bereichert von nun an meinen  "Alltag".


01.11.2014 Ich bin wieder in Zürich und biete dort hobbymässig Beratungen für Hunde mit Verhaltensauffälligkeiten an.


03.09.2014 Die Webseite geht online. Ich bin momentan beruflich in Dortmund und biete Ihnen dort gerne Beratung für Problemhunde und einen Einstieg in die Verhaltenstherapie an.